Autorenportrait

Jaromir Konecny

Jaromir Konecny, geboren 1956 in Prag, emigrierte 1982 in die Bundesrepublik. In einem Sammellager in Niederbayern brachte er sich mit Horror-Heftromanen Deutsch bei und studierte Chemie an der TU München, wo er über die Entstehung des genetischen Codes promovierte. Heute arbeitet er als freier Schriftsteller und Publizist in München. Er ist einer der Mitbegründer der deutschen Poetry Slam-Szene, zweifacher Vizemeister der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften und mit Frank Klötgen festes Mitglied der Poetry Slam- und Lesebühne »Poetry & Parade« in der Seidlvilla, in der er auch die Wissenschaftsshow »Science Kabarett« betreibt. Jaromir Konecnys Buch Doktorspiele wurde verfilmt und lief erfolgreich in deutschen Kinos.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau