Autorenportrait

Christian Ankowitsch

Dr. Christian Ankowitsch, geboren 1959 in Klosterneuburg, ist Buchautor und Journalist. Er arbeitete bei der „Kleinen Zeitung“ und beim „Falter“, war Gründungsmitglied des „Standard“ und langjähriger Redakteur der Hamburger ZEIT. Er hat unter anderem das „Kleine Konversations-Lexikon“, das „Universal-Handbuch“ sowie „Dr. Ankowitschs Kleinen Seelenklempner“ veröffentlicht. Ankowitsch lebt mit seiner Familie in Berlin. Dr. Manfred Stelzig, geboren 1952, ist Psychiater und Psychoanalytiker sowie Psychodramatherapeut. Oft wenden sich Menschen an ihn, die daran leiden, sich viel vorzunehmen, noch mehr zu wünschen – um dann irgendwann einsehen zu müssen, dass sie sich gerne ein wenig viel abverlangen. Von 1984 bis 1990 war er Lehrbeauftragter am Moreno-Institut in Überlingen (Deutschland). Stelzig leitet das Department für Psychosomatik am Universitätsklinikum Salzburg, ist Obmann des Kuratoriums für psychische Gesundheit in Salzburg und Autor der Bestseller „Keine Angst vor dem Glück“ und „Was die Seele glücklich macht“.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau