Autorenportrait

Werner Lampert

Werner Lampert, gebürtiger Vorarlberger, ist Bio-Pionier der ersten Stunde, schon lange bevor dieser Begriff überhaupt geprägt wurde. Nachhaltiges Wirtschaften, gewissenhafter und respektvoller Umgang mit Tieren, Natur und Mensch sind die Eckpfeiler seiner eigenen, für viele unbequemen, aber zukunftsweisenden „Philosophie“. Als Erfinder und Verantwortlicher für große Handelsmarken wie Zurück zum Ursprung und früher Ja! Natürlich kennt der Lebensmittelexperte den Markt wie kein anderer. Im direkten Austausch mit den Herstellern agiert er immer an vorderster Front, verkostet, vergleicht und gibt sich nur mit der besten Qualität und den ausgewogensten Rezepturen zufrieden. So bestimmt Werner Lampert mit großer Kompetenz schon seit Jahren über den Geschmack von Produkten.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau