Autorenportrait

Martin Moder

Martin Moder forscht für seine Doktorarbeit am Zentrum für Molekulare Medizin in Wien. 2014 hielt er in einem Fliegenkostüm seinen Vortrag „Hirnamputierte Obstfliege für die Tumorbekämpfung“ und wurde damit in Kopenhagen zum ersten Science-Slam-Europameister gewählt. Er ist Mitglied in der „Gesellschaft für Kritisches Denken“ und betreibt seinen Science Blog „GENau“. Martin Moder findet Wissenschaft viel zu spannend, um sie nur den Forschern zu überlassen, und ist überzeugt, dass es noch nie eine aufregendere Zeit gab, um Molekularbiologe zu sein.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau