Autorenportrait

Nansen & Piccard

Zehntausend Jahre Sex ist eine Gemeinschafsarbeit des Münchner Journalistenbüros Nansen & Piccard: Jakob Schrenk (geb. 1977), Benedikt Sarreiter (geb. 1976), Barbara Höfler (geb. 1977), Pauline Krätzig (geb. 1986) und Paul-Philipp Hanske (geb. 1975) arbeiten als Redakteure und Autoren, u.a. bei der Süddeutschen Zeitung, SZ Magazin, Standard, Neon, Capital sowie Wired und haben diverse Bücher veröffentlicht: Neues von der anderen Seite. Die Wiederentdeckung des Psychedelischen, 5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich, Das Jetzikon.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau