Autorenportrait

Michael Niavarani

Claudia Stöckl, geboren 1966, ist österreichische Radiomoderatorin. Sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft und arbeitete als Fotomodell in Paris, London und Los Angeles. In ihrer Sendung »Frühstück bei mir« im Hitradio Ö3 begrüßt sie seit 20 Jahren prominente Gäste, ihr Sonntags-Talk ist mittlerweile eine Rundfunk-Institution. Claudia Stöckl schreibt Bücher und ist seit 2007 ehrenamtlich Obfrau des Vereins »ZUKI – Zukunft für Kinder«, der sich für Kinder von der Straße und aus den Slums in Kalkutta engagiert.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau