Autorenportrait

Gregor Sieböck

Gregor Sieböck wurde 1976 in Oberösterreich geboren. Nach seinen Studien der Wirtschafts- und Umweltwissenschaften führte ihn 2003 die Sehnsucht und Vision nach einem einfachen und umweltbewussten Leben zu Fuß in die Welt hinaus. Martin Weber, Jahrgang 1945, entdeckte vor 15 Jahren seine Gabe, Energieblockaden bei Menschen zu spüren und zu behandeln. Schnelle Heilungserfolge machten ihn zu einem gefragten Therapeuten. Ganzheitlichkeit und Bewusstsein sind für ihn dabei von zentraler Bedeutung. In ihrer Freundschaft und Zusammenarbeit lösen sich bestehende Strukturen und Vorstellungen auf und führen zu einer erweiterten Sicht der Dinge und des Seins.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau