Autorenportrait

Thomas Trescher

Thomas Trescher, Jahrgang 1980, war seit 2018 Redakteur bei der Rechercheplattform Addendum. Zuvor war der studierte Publizist und Politikwissenschaftler Chef vom Dienst beim Monatsmagazin Datum und stellvertretender Chefredakteur bei kurier.at. Als freier Journalist schrieb er für deutsche und österreichische Magazine und Zeitungen. Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem österreichischen Justizsystem. Bei Recherchen, warum die Zahl der Verstorbenen mit unbekannter Todesursache Jahr für Jahr steigt, stieß er auf zahlreiche (fast) nicht entdeckte Tötungsdelikte.

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau