Autorenportrait

Andreas Ulrich

Andreas Ulrich, geboren 1962 inHamburg, arbeitet seit 1999 als Redakteur im Deutschlandressort des SPIEGEL, wo er für die Themen Organisierte Kriminalität und Terrorismus zuständig ist. Zeitweise ist er als Reporter im Kosovo, in Afghanistan und im Irak unterwegs. Ulrich ist Mitautor mehrerer Bücher, unter anderem über die Terrorangriffe vom 11. September 2001 und Autor des Buches „Das Engelsgesicht – Die Geschichte eines Mafia-Killers aus Deutschland.“

Weitere Titel des Autors

Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau