Florian Gschwandtner

So läuft Start-up

Mein Leben, meine Erfolgsgeheimnisse

Vom Start-up zum etablierten Unternehmen: Die Erfolgsgeschichte des Runtastic-Gründers Florian Gschwandtner

Wie wird ein Bauernbub aus dem österreichischen Mostviertel zu einem international erfolgreichen Unternehmer? In seiner ...

Details
  • Erscheinungsdatum
    18/10/2018
  • Seiten
  • erhältlich als
    E-BOOK

Aktuelle Neuerscheinungen

Schön ist das, wenn von dem zwischen Kaffee und Marmeladesemmel Besprochenen mehr bleibt als eine „Plauderei“.

Claudia Stöckl

Zum Autor 

Veranstaltungen

23

Okt

19:00

Claudia Stöckl: Interview mit dem Leben

ORF-Salzburg, Nonntaler Hauptstr. 49D, A-5020 Salzburg

Für ihr neues Buch stellt die Moderatorin die großen Lebens-Fragen über Glück, Liebe oder Abschied und beantwortet sie nicht nur mit besonderen Passagen aus den Gesprächen mit ihren Gästen, sondern sie beschreibt auch ihre persönlichen Erlebnisse, Gedanken und Schlüsse zu diesen Themen.

Anmeldung unter: info@barbara-brunner.at oder Tel.: 06246-73955

23

Okt

19:00

Thomas Brezina: Knickerbocker4immer – Schatten der Zukunft

FH. St.Pölten, Matthias Corvinus-Straße 15, 3100 St. Pölten

20 Jahre des Schweigens sind vorbei und Lilo, Axel, Poppi und Dominik sind wieder vereint. Nach ihren Erlebnissen auf Canon Island vereinbaren sie ein Treffen in New York. Es soll eine unvergessliche Zeit werden.

Doch einen Tag vor dem geplanten Wiedersehen verändert sich für die vier schlagartig alles…

 

Veranstaltung gemeinsam mit Stadtbibl. und Unibibl.

Keine Anmeldung

24

Okt

19:00

Heinz Fischer: Spaziergang durch die Jahrzehnte

Morawa, Wollzeile, A-1010 Wien

Heinz Fischer ist ein leidenschaftlicher Politiker und Wanderer. Gemeinsam mit Herbert Lackner geht er die alten Wege noch einmal. Von der Wohnung in der Wiener Josefstadt an seinen Arbeitsplatz im Parlament, den alten Schulweg in Hietzing, die Lieblingsspaziergänge seiner Familie, Wege, die mit markanten politischen Ereignissen verknüpft sind. Heinz Fischer erlebt Ereignisse aus vergangenen Jahrzehnten wieder und reflektiert sie.

Bestseller

Das ganze Leben in einem Tag

Alles, was Sie schon immer über Ihr Leben wissen wollten

Dieses Buch verändert Ihre persönliche Zeitrechnung! Dafür nutzt Bestsellerautor Andreas Salcher die vertraute Struktur eines Tagesablaufs und teilt das ganze Leben in 24 Stunden ...

Details
  • Erscheinungsdatum
    15/10/2018
  • Seiten
  • erhältlich als
    E-BOOK
Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet. Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten. Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise. Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern. Seit April 2013 ist Ecowin eine Marke der Red Bull Media House GmbH.

Kontakt

Ecowin
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau